
12 Apr 15 GOLDENE REGELN FÜR ERFOLGREICHES BLOGGING
Jede halbe Sekunde erzeugt jemand einen Blogeintrag. Es wird immer noch schwieriger, die Interesse der Leser zu halten. Außerdem könnte das Blogging ein bisschen überwältigend am Anfang sein. Somit, basiert auf unsere Erfahrung, haben wir unsere wichtigsten Regel zur Schaffung eines effizienten Blogeintrags gelistet. Hier sind sie:
1. Warten Sie nicht auf die Inspiration. Sie können sich das nur dann leisten, wenn sie ein Hobby ausüben. Sonst sollen Sie ihre Zeit gut planen, sich an den Tisch setzen und zu erstellen beginnen. Das Schreiben ist eine Fähigkeit, das Übungen benötigt. Sie werden erstaunt, wie viele Idee zu Ihnen kommen werden, nachdem Sie diesen Approach einführen.
2.Denken Sie nicht über jedes Wort nach. Perfektionismus ist etwas Gutes, insofern es nicht ein Hindernis ist, Ihre Ziele zu erreichen. Beachten sie die 80/20 Regel oder mit anderen Worten: 80% der Ergebnisse kommen mit 20% der Anstrengung. Bewerten Sie, ob es wertvoll ist, mehr 80% Mühe zu geben, um Ihren Blogeintrag ganz perfekt zu machen.
3.Konzentrieren Sie sich auf den Leser. Erinnern Sie sich, dass der Blogeintrag ist nicht über Sie. Es handelt sich um das Publikum. Sie sollen sie ganz gut kennen, um interessante und nützliche Information zu bieten.
4. Seien Sie nicht aufdringlich. Bieten Sie ihre Dienstleistungen und Produkte nicht. Einer Blogeintrag ist keine Werbung. Sie sollen Lösungen finden und Probleme lösen, statt Werbebotschaften zu vertreiben.
5.Engagieren Sie sich. Einer Blogeintrag soll nicht instruktiv, sondern eine Form von Engagement sein. Sie sollen nicht ZU ihrem Publikum, sondern MIT ihnen sprechen.

6.Bereiten Sie eine klare Struktur vor und erzählen Sie eine Geschichte darin. Halten Sie sich an die bekannte Struktur: Einleitung – Hauptinformation – Schluss. Außerdem lieben die Leser Geschichte, dank ihnen ist es glaubhaft, bis zum Ende zu gehen. Sie können auch eine persönliche Geschichte erzählen, basiert auf die vorgennante Struktur.
7. Denken Sie an einen einflussreichen Titel. Sie können Zahlen hinzufügen (5 Gründe warum…, 7 Schritte zu…, usw.). Fragen Sie eine provocative Frage (sollen Sie die extra Milie gehen…, was ist richtig…, usw.). Oder fragen Sie „wie-Frage“ (wie kann man… werden, wie kann man…erreichen, usw.).
8. Sprechen Sie in ihrer authentischen Stimme. Seien sie sich selbst und sprechen Sie wie gewöhnlich. Die Leser wollen nicht irgendetwas lesen, das als geschriebene von einem Roboter aussieht. Halten sie die Strömung und fügen Sie Ihren lebensretenden Sinn für Humor hinzu.
9. Beachten Sie die Länge. Es gibt wahrscheinlich reichliche Theorien über die Länge des Blogeintrags. Manche sagen, dass Google Blogeinträge zwischen 2000-2500 Wörter bevorzugt. Trotzdem sind die Leser ungeduldig und bereit zu verlassen, bevor sie fertig sind. Wer, denken Sie, ist wichtiger? Wir empfehlen eine Länge zwischen 600 und 1200 Wörter, abhängig von dem Umfang des Themas.
10. Benutzen Sie Bilder. Bilder machen ihren Inhalt faszinierender. Trotzdem seien Sie sich sicher, dass sie von hocher Qualität und relevant zu dem Thema sind. Sie sollen auch das gleiche oder mindetens ordungsgemäße Format haben. Vergessen Sie nicht, Anerkennung zu zollen, wenn Sie Inhalt von Dritten benutzen. Vermeiden sie Klischees wie Hände schütteln oder andere überbeanspruchten Bilder.

- Korrektur lesen. Niemand will unordentliche oder voller Druckfehler Texte lesen. Beachten Sie die Rechtschreibung und Grammatik. Warten Sie ein paar Stunden, bevor sie durch ihre Kopie für Korrekturlesen gehen. Oder schicken Sie sie zu einem Kollege oder Freund zur Korrektur.
12.Formatieren Sie jede Blogeintrag. Benutzen Sie enge Spalte und halten Sie die Paragraphen kurz. Standardisierte Schriftarten und Größen. Benutzen Sie fetter Text und weniger Kursivschrift. Halten Sie die gleiche Formatierung in allen ihren Blogeinträge.
13.Halten Sie es übersichtlich. Wir sind immer in der Eile. Unsere Leser sind auch. Machen Sie ihre Kopie abtastbar. Fügen Sie Aufzählungszeichen hinzu und trennen sie die Absätze. Stellen sie Überschriften und Zwischenüberschriften.
14.Wir benutzen Links innerhalb des Beitrags. Benutzen Sie sowohl externe, als auch interne Links. Die ersten leiten zu anderen Webseiten, und die zweiten – zu anderen Beiträge in Ihrem Blog. Stellen Sie sicher, dass sie sich in einem neuen Tab öffnen, so dass ihre Leser nicht die ursprüngliche Publikation nicht verlassen. Das wird sicherlich das Ranking verstärkern. Es wird auch einige wertvolle Information zu den Leser bieten.
15.Aktionsaufruf. Sie haben den perfekten Blogeintrag erstellt und was kommt als nächstes? Ein Aufruf zum Handeln – der Schlüssel für neue Gespräche. Es kann alles sein, vom Produkteinkauf bis zum einen Besuch einer anderen Webseite, usw.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
No Comments