City Slickers sind gerade in den bulgarischen Markt eingedrungen. Ihre Zielgruppen waren die Neulinge und die in Sofia wohnenden Ausländer, da sie haben eine große Menge von Relocation-Services geboten. Wir waren sehr bewusst, dass die Menschen, die sie erreichen wollten, waren voll und ganz online. Und sie haben reichhaltigen Inhalt gebracht. So haben wir eine umfassende digitale Strategie für City Slickers geschafft und die Show kann beginnen.
An dem genauen Tag , wenn wir die von uns entwickelte Webseite lanciert haben, hat ein großes Interesse aus den bulgarischen Medien erschienen. Wir haben die Teilnahme von City Slickers in vielen TV- und Radiosendungen in den nationalen und geschäftlichen Medien, sowie ein Dutzend Artikel in gedruckten Zeitschriften, digitale Zeitungen und Blogs.
Darüber hinaus haben wir die Kopie abgefasst und entwarfen einen Guide für Ausländer, damit Sofia ihr neues Zuhause wird. Wir haben auch das Blog von City Slickers erstellt, das nützliche Information und fortgeschrittene Tipps von den Einheimischen erhaltet. Außerdem haben wir monatliche digitale Zeitung vorbereitet, die zu ihren Kunden vertrieben wird.
Zu guter Letzt haben wit ihre Profile in den Sozial Media entwickelt und Kampagne in Facebook und Google gestartet.
City Slickers
Digital Strategy Development